Unser Jubiläumsjahr

20 Jahre Different Voices

1997 - 2017

 

Ein ganzes Jahr lang haben wir Geburtstag gefeiert!

Angefangen sind wir mit einem tollen Gottesdienst in der Kirche St. Johannes Bapt. in Praest. Kurzfristig haben wir die Voices aus Uedem dazu eingeladen, mit uns zu singen. Sie haben zugesagt und es wurde ein toller Gottesdienst.

Das Thema war: Open The Eyes Of My Heart!

Dieses schöne Lied haben wir gemeinsam als Chöre und mit den Gottesdienstbesuchern gesungen. Das war ein tolles Erlebnis.

 

 

P1010959kl.jpg

Im Juli 2017 haben wir mit einem tollen Konzert Geburtstag gefeiert.

Wir haben zurückgeschaut auf 20 Jahre Different Voices und einen musikalischen Blick in die Zukunft gewagt.

 

DSC_2136kla.JPG

Im November 2017 haben wir mit dem Chor In Between aus Ede ein Doppelkonzert gegeben und damit gezeigt, dass Singen Grenzen überwinden kann und Menschen zusammenbringen kann.

Wir haben sowohl in Emmerich, als auch in Ede viel Spaß gehabt und tolle Musik gemacht.

 

DSC_4279kl.JPG