Konzert 14.03.15

Am 14.03.2015 fand unser 2. Konzert in diesem Jahr statt.

Im Rahmen der "Nacht der Offenen Gotteshäuser" sind wir in St. Josef in Moers aufgetreten und haben gemeinsam mit Pfarrer Karsten Weidisch einen tollen Abend erlebt. Es gab ein paar Änderungen zum Konzert in Praest, aber so hat eben jedes Konzert sein eigenes Flair. Es hat uns riesig Spaß gemacht, in der toll beleuchteten St. Josefs-Kirche zu singen. Das Publikum war klasse und so haben wir nicht nur für Euch, sondern auch mit Euch gesungen.

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Hier gibt es nun einige Bilder vom Konzert zu sehen.

 

Diesen Bericht gibt es auf der Seite der Pfarrgemeinde St. Josef in Moers.

http://www.sankt-josef-moers.de/Inspired_in_St._Josef.pdf

Eine toller Bildershow ist dort auch zu sehen.

http://www.sankt-josef-moers.de/DifferentVoices.swf

Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft.

Vielleicht sieht man sich nochmal..... im Konzert.....